TEASER & MITSCHNITT “INITIATIVE MEHR SOLIDARITÄT UNTER DEN MEDIENSCHAFFENDEN”

 

Mit einfachen Mitteln aufgezeichnet – Kamera (Panasonic Consumerkamera), da in diesem Fall kein Budget zur Verfügung gestanden hat und meine Kamerakollegin und Mitinitiatorin Ulla Barthold und ich dieses Mal auf der Bühne standen um unsere Initiative dem Publikum vorzustellen.

Aus unseren Seitenprojekten – Ehrenamtliche Tätigkeit.

 

Webpräsenz & Seminare der INITIATIVE MEHR SOLIDARITÄT UNTER DEN MEDIENSCHAFFENDEN

 

Die Initiative – Mehr Solidarität unter den Medienschaffenden haben Caroline Rosenau gemeinsam mit ihrer Kamerakollegin Ursula Barthold 2017 in Leben gerufen. Warum?

 

“If you pay peanuts, you get monkeys!” James Goldsmith

 

Wir wollen was bewegen. Verändern. Verbessern. Menschen in unserer Branche näher bringen. Face to Face.

Analog & Digital ist unsere kleine Initiative aufgestellt und neben der Webpräsenz mit Einbindung in die sozialen Netzwerke, findet man uns auch in diversen Pressemitteilungen, Seminaren & Workshops, Webvideos sowie Paneldiskussionen. Und sollte es die Coronapandemie wieder zulassen, dann gibt es auch unseren Stammtisch wieder.

Produktion – Liquid Filmproduktion & Initiative Medienschaffende

Kamera  – Ralf Sinner

Postproduktion, Logo & Webpräsenz – Caroline Rosenau

Inhalt – Caroline Rosenau & Ursula Barthold

Client  – Initiative Medienschaffende