Websiteaktualisierung im administrativen Bereich

Für Bass- und Gitarrenunterricht Reutlingen – Tübingen, haben wir in der sogenannten „Trockenen Materie“, die Website auf den aktuellen Stand gebracht.

Was ist das? Designtechnisch wurde die Onlinepräsenz von Marc Rosenau vor einigen Jahren so angelegt, dass dieser selbst seine Website pflegen kann. Der Datenschutz & Impressumsangaben befinden sich aber im steten Wandel und so haben wir kurzum den Part übernommen, diese soweit wie möglich auf Herz und Nieren zu prüfen und auf den aktuellen Stand zu bringen.

 

Mehr zum Musikunterricht in Bass und Gitarre bei Marc Rosenau und das ist natürlich der spannendere Teil seiner Onlinepräsenz findet Ihr hier.  Ein Unterricht bei ihm lohnt sehr, einfach mal reinschnuppern.

#musik #marcrosenau #tübingen #website #online #liquidfilmproduktion #administration #work #kamerafrau #editorin #dozentin #werbung #marketing #webdesign #carolinerosenau #reutlingen #stuttgart #web #www #gitarre #bass