Webpräsenz Caroline Rosenau & Filmarbeiten

Warum hat die eine eigene Website?

Ich bin doch auf der Website der Liquid Filmproduktion Inhaberin.

 

Da ich seit 1997 in der Film- und TV Branche tätig bin, kommt da so einiges zusammen. Auf dieser Seite stelle ich auch meine Seminare und Vorlesungen vor, aber man erfährt auch ein bisschen mehr, wie ich ticke.

 

Ich arbeite als Freelancer im Bereich Bild- und Lichtgestaltung seit 2001 und in der Postproduktion (Filmschnitt, Colorgrading & Animation) seit 2008. Auf meiner Website bekommt Ihr noch mehr Input zu meinen Filmprojekten im Fachbereich Animation und Colorgrading sowie meiner Tätigkeit in der Lehre. Viel Spaß beim Stöbern!

Website – Caroline Rosenau

Website – Filme im Studium

Webpräsenz, Fotos, Texte & Logodesign

Liquid Filmproduktion – Caroline Rosenau