TEASER – DORNRÖSCHEN 2.0 HINTER DEN KULISSEN

Mit der Kamera, habe wir Stefanie Katharina Zeh und ihr Team von Go Dance  bei den Proben für die Benefizveranstaltung Dornröschen 2.0 – Auroras Traum, begleitet. Am Ende vom Dreh hatten unglaublich viel Rohmaterial, tonnenweise, und es ist uns wirklich nicht einfach gefallen im Schnitt. Kill your darlings, war da das Motto. Mal schauen, vielleicht schafft es noch ein kleiner Teil vom verbliebenen Rohmaterial, denn da war so vieles dabei, was wir liebend gerne noch reingeschnitten hätten, in unser zukünftiges Showreel.

Wer weiß?

Aber, es ging dabei nicht nur um schöne Bilder und irgendetwas zappelt schön im Bild, das wäre zu einfach gewesen. Der Teaser wirft nicht nur ein Blick hinter die Kulissen, sondern diente natürlich auch der Vorankündigung der Veranstaltung. Einfach & authentisch ohne viel Schnickschnack und die Suche nach einem ruhigem Moment für den Aufsager ohne Teleprompter war echt eine kleine Herausforderung am Drehtag. Wir haben das Beste daraus gemacht und einfach gelacht. Authentisch & ungezwungen. Aber, schaut selbst rein!

Produktion – Liquid Filmproduktion

Bildgestaltung & Postproduktion – Caroline Rosenau

Grafikerstellung – Tobias Karrer

Client – Go Dance Tübingen