Werbefilm & Webpräsenz für Stocherkahnerlebnis

 

Seid Ihr schon mal mit dem Stocherkahn in Tübingen unterwegs gewesen, nicht? Eine Fahrt auf dem Neckar können wir Euch nur wärmstens empfehlen. Nebenbei erfährt man viele kleine Geschichten über die Stadt und dessen Historie. Und, natürlich kann man ganz hervorragend dabei entspannen, ob beim Grillwürstchen oder der Pizza, oder einfach nur bei einem kühlen Bier!

“Ich bin da wo ich mich wohlfühle auf dem Wasser, bin frei, hab keine Welle um mich rum.”

Oliver Stöferle – Stocherkahnerlebnis

Produktion – Liquid Filmproduktion

Konzept & Bildgestaltung – René Munder, Caroline Rosenau

Postproduktion – Caroline Rosenau

Making of – Ralf Sinner

Client – Stocherkahnerlebnis/ Oliver Stöferle

Making of Stocherkahnerlebnis Imagespot!

Nachdem wir 2014 gemeinsam mit dem Stocherkahnfahrer Oliver Stöferle in Tübingen den Werbefilm gedreht haben, entstand die Idee, seine alte Webpräsenz komplett vom Netz zu nehmen und eine neue Website mit neuem Corporate Design entstehen zu lassen. Nicht nur ein Film, ein Making of, Fotos, Filmstills & Website haben wir realisiert, sondern zusätzlich, haben wir das Marketing und den Aufbau in den Social Media Kanälen übernommen.

Webpräsenz, Fotos & Texte – Liquid Filmproduktion/ Caroline Rosenau

Client – Stocherkahnerlebnis/ Oliver Stöferle