PITCHVIDEO – An diesem einen Tag in der Vorproduktion

Ja, es gab eine Zeit vor Corona. Den Dokumentarfilm AN DIESEM EINEN TAG wurde erstmals 2018 ins Leben gerufen. Wir haben eine Projektmappe, einen Teaser, einen Vorfilm & unsere erste STARTNEXT Kampagne erstellt. Die verständlicherweise im März 2020 wegen der anhaltenden Pandemie gestoppt werden musste. Nichtsdestotrotz, wir haben uns nicht abhalten lassen von der Arbeit an unserer Dokumentation und diese im November 2021 erfolgreich fertig gestellt. Was lange währt, wird gut!

Produktion – Liquid Filmproduktion

Bildgestaltung – Ursula Barthold, René Munder

Additional Photography & Schnitt – Caroline Rosenau

Bilder von unseren Dreharbeiten zum ersten Crowdfundingfilm für Startnext

OUTTAKES

Ein Artikel zu unserem Dokumentarfilm sowie zur ersten Crowdfunding Kampagne auf Startnext im Schwäbischem Tagblatt!

Zu Gast beim freien Radio Wüste Welle in Tübingen!

Link zum Interview

AN DIESEM EINEN TAG – EINE DOKUMENTARFILMPRODUKTION IN LOCKDOWN!

Nichtsdestotrotz, haben wir weiter gemacht und aufgrund der veränderten Lage und dem vorzeitigem Abbruch der ersten Startnextkampagne ein Video gedreht, wie es mit AN DIESEM EINEN TAG nun weitergeht. Viel Spaß beim Anschauen!