Auf die Schnelle ein kleiner Eindruck von der diesjährigen Prolight & Sound in Frankfurt

Bis Ostern ist hier noch einiges los, daher nur ein paar Eindrücke von letzter Woche. Auch hier folgen noch ein paar mehr Bilder. Stay tuned!

 

Es war so schön, nach langer Zeit meine KollegInnen aus Frankfurt, Los Angeles/ Wien, München, Köln, Berlin und viele mehr Städte auf der Messe wieder gesehen zu haben. Zusammen mit meiner lieben Kamerakollegin Florina Steiner haben wir mit zwei weiteren Filmemacherinnen bei den Paneltalks des BVFK e.V. teilgenommen. Vielen Dank dafür, es hat mich sehr gefreut!

 

#film #tv #messe #frankfurt #prolightandsound #work #paneltalk #kameratechnik #bildgestalterinnen #kameraleute #bvfk #regie #lichttechnik #sound #kamerafrauen #kameramänner #video #photography #cinematography #videography #fernsehen #web