Neuzugang im Team AN DIESEM EINEN TAG und aktueller Stand unserer Crowdfundingkampagne sowie was ist seither passiert?

Wir haben zu unserem Filmvorhaben eine Website inkl. Social Media erstellt, die Flyers sind frischgedruckt, eine Pressemappe ist im Feinschliff und unser Team hat sich um eine Person – Kameramann René Munder – erweitert. Wir freuen uns sehr, dass unser Filmteam sich beständig vergrößert. Schließlich, haben wir nicht gerade ein kleines Projekt vor uns.

Danke an Manfred Hanus, Oliver Grün, Stefan Weiß, Julia Boskovic und Herand Müller-Scholtes für Eure Hilfe und Unterstützung bei unserem Dokuvorhaben!

Warum machen wir das alles?

Weil wir diesen Film unbedingt realisieren möchten, aber ohne Geld geht es schlichtweg nicht.

Daher befinden wir uns zur Zeit im Aufbau einer Crowd, im Aufbau von Pressekontakten kurzum wir geben alles und stecken mitten in den Vorbereitungen zu unserer Fundraisungkampagne. Denn in wenigen Wochen ist es soweit. Im März 2020 starten wir in die Finanzierungsphase auf Startnext.
Der Teilfinanzierung von AN DIESEM EINEN TAG.

Link zur Teamseite

#fundraising #crowdfunding #indiefilm #documentary #kampagne #film #tv #filmprojekt #tübingen #ravensburg #stuttgart #reutlingen #pressearbeit #startnext #dokumentarfilm #filmmaker #filmemacher #ländle #chernobyl #gladbeck #11september #mauerfall #flyers #teamwork #filmteam #badenwürttemberg #communication #pr #marketing #andiesemeinentag