Behind the scenes zu unseren Dreharbeiten zum Crowdfundingfilm von „An diesem einen Tag“

Das war ein schöner Dreh und für uns war es schon aufregend selbst vor der Kamera zu sein. Denn Kamerafrauen agieren für gewöhnlich hinter der Kamera.
Wir haben ein paar Anläufe zunächst gebraucht, aber letztlich hat alles doch ziemlich gut funktioniert.

Danke an unseren Kameramann René Munder und für seine Geduld mit uns beiden sowie den wirklich schönen Aufnahmen und an Lisa Schränkler, unsere Hospitantin, für die zweite Kamera und die Behind the scenes Fotos!

#Dreharbeiten #LiquidFilmproduktion #Tübingen #Stuttgart #Postproduktion #AndiesemeinenTag #Schnitt #Multikameraschnitt #Autorinnen #Kamerafrauen #UllaBarthold #CarolineRosenau #Editing #Filmeditorin #Tübingen #Stuttgart #BadenWürttemberg #Startnext #Kampagnenaufbau